Mehr Erfolg im Network Marketing - erfolgreicher Mann

In diesem Beitrag möchte ich einmal einen anderen Blickwinkel für mehr Erfolg im Network Marketing vermitteln, als du es üblicherweise vorfinden wirst.

Du erschaffst deine Welt, deine Realität mit deinen Einstellungen, deinem Denken und Fühlen. Vielleicht hast du schon einmal davon gehört und diese Aussage als eine nicht ernstzunehmende Floskel der spirituellen Szene empfunden.. aber wusstest du, dass man inzwischen genau diese Tatsache in der Wissenschaft beweisen kann? Ein Grund mehr, dass du dir ernsthaft darüber Gedanken machst, was du eigentlicht über dich selbst und deine Welt denkst...

Leider ist das nicht immer so einfach, denn viele dieser Glaubensmuster sind so unbewusst, dass wir sie nicht bemerken. Andererseits ist es auch sehr einfach: schau dir nur an, was der Spiegel deiner Welt dir zeigt, und dann weißt du, was in Deinem Inneren ist. Vielen Menschen ist das unbequem und dir macht es vielleicht auch Angst. Denn ab heute musst du tatsächlich die Verantwortung für das, was du in deinem Leben hast, selbst übernehmen. Aber bedenke doch auch einmal, was für ein unglaubliches Potential darin verborgen liegt, welche ungeheure Chance! Denn nun weißt du auch plötzlich, wie du all das erreichen kannst, was du möchtest! Das betrifft auch deine Aktivitäten und deinen Erfolg im Network Marketing.

Heute möchte ich dich dazu anregen, darüber zu reflektieren, wie du zu dir selbst stehst. Die Haltung und die Gedanken über uns selbst stellen eine wichtige Grundlage dar für das, was wir uns an Gutem im Leben erschaffen. Und zu diesem Guten gehört auch unsere finanzielle Situation, unser Erfolg, die Fülle, und das Glück in unserem Leben. Und damit auch dein Erfolg im Network Marketing!


Deine Einstellung zu dir selbst und dein Leben ist die Grundlage für deinen Erfolg!


Schau dir noch einmal die Überschrift dieses Beitrages an: Es ist dein Recht, glücklich zu sein! Welche Reaktion gibt es in dir? Jaaaa, natürlich ist es mein Recht, es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen, dass er all das, was ihn glücklich macht, in seinem wundervollen Leben haben, empfangen und auch annehmen darf!

Wenn du momentan in deinem Leben unzufrieden bist, du unzureichende Fülle und Erfolg erlebst, wirst du höchstwahrscheinlich zu diesem Thema eine gegensätzliche Meinung von dir und dem Leben haben. Nicht allzu selten ist die Ansicht, dass es im Leben schwer sein muss, dass es normal ist, unzufrieden zu sein, zu wenig Geld zu haben usw. Dass man sich durchbeißen muss durch all die Herausforderungen, die das Leben uns stellt. Und zahlreiche weitere Glaubenssätze, mit denen wir uns das Glücklichsein verbieten.

Allen voran die Gedanken über dich selbst: "Verdiene ich das überhaupt? Vielleicht ist es ein Privileg von anderen Menschen, besonders glücklich und erfolgreich zu sein, aber bestimmt nicht meines? Und bevor ich all das verdiene, muss ich vermutlich eine besondere Leistung erbringen?"

Wieviel Selbstliebe bringst du dir entgegen? Was glaubt du, was dein Recht in deinem Leben ist? Und wieviel Erfolg im Network Marketing bist du dir selbst wert? Das sind die Fragen, die du heute und jetzt beantworten solltest um deine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken.